Michaela Lichtl neue Schützenkönigin

(v.l.) Höcherl Max, Liebl Karl, Tanne Tia, Lichtl Michaela, Kreuz Sabrina, Brunner Michelle und Hartmann Iris

Am Samstag, den 11.09.2021 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Schützenkameradschaft Hunderdorf e.V. statt. Als Ehrengast durfte unser 1. Schützenmeister Karl Liebl die 3. Bürgermeisterin von Hunderdorf Iris Hartmann begrüßen.

Sie lobte die Arbeit des Vereins, insbesondere die Angebote für Jugend und die vielfältigen Möglichkeiten des Schützensports sehr. Außerdem gratulierte sie Karl Liebl zu mittlerweile 30 Jahren im Amt des 1. Schützenmeisters.

Coronabedingt wurden im vergangenen Vereinsjahr leider nicht viel an Aktivitäten angeboten. Das Königsschießen für Luftgewehr, Luftpistole und Bogen konnte letztendlich aber doch noch stattfinden. Die Ergebnisse des Königsschießen wurden wieder mit Spannung erwartet. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus:

JugendkönigSchützenkönigBogenkönig
1. Tanne Tia1. Lichtl Michaela1. Höcherl Max
2. Brunner Michelle2. Kreuz Sabrina
3. Liebl Karl

Am Ende der Versammlung wurde von 1. Schützenmeister Karl Liebl noch auf die am 08.10.2021 stattfindende Einweihung der neuen elektronischen Schießanlage im Schützenheim in Hunderdorf hingewiesen. Gleichzeitig dankte er den Mitgliedern des Vereins für Ihren Arbeitseinsatz hierfür. Insgesamt hofft Karl Liebl auf ein wieder aktiveres Vereinsjahr 2021/ 2022.