Einweihung der neuen elektronischen Schießanlage

Bürgermeister Maximilian Höcherl, Pfarrer Pater Martin, Schützenmeister Karl Liebl sowie Mitglieder des Gemeinderates Hunderdorf und des Vereins.

Am Sonntag, den 10.10.2021 trafen sich Pfarrer Pater Martin, sowie der 1. Bürgermeister Maximilian Höcherl und die Mitglieder des Gemeinderates von Hunderdorf im Vereinsheim der Schützenkameradschaft Hunderdorf e.V., um die neue elektronische Schießanlage einzuweihen.

Pater Martin segnete die im letzten Jahr angeschaffte Schießanlage im Beisein von Schützenmeister Karl Liebl, sowie den Mitgliedern des Vereins. In seiner Rede erachtete Bürgermeister Maximilian Höcherl, ebenso wie Pater Martin, die gemeinsame Ausübung sportlicher Aktivitäten als sehr positiv, sowohl für die Jugend als auch für die erwachsenen Vereinsmitglieder.

Schützenmeister Karl Liebl sprach der Gemeinde seinen Dank aus, für den großzügig erbrachten Zuschuss zur Verwirklichung der elektronischen Schießanlage. Diese sei für eine weitere gute Vereinsarbeit von sehr großem Nutzen.

Zum Schluss wurde noch die Standeinweihungsscheibe ausgeschossen. Alle Anwesende durfen hierfür drei Schuss abgeben, ohne das Ergebnis einsehen zu können. Mit großer Spannung wurde das Ergebnis und der Gewinner der Scheibe erwartet. Gemeinderatsmitglied Lothar Klein konnte mit dem besten Schuss des Tages die Standeinweihungsscheibe gewinnen. Der restliche Vormittag klang anschließend bei einem gemeinsamen Mittagessen im Vereinheim aus.

Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich bei Pfarrer Pater Martin für die Einweihung der neuen Schießanlage und bei 1. Bürgermeister Maximilian Höcherl mit den Vertretern des Gemeinderats Hunderdorf für den Besuch in unserem Vereinsheim.