Aufstieg in die Oberliga

Am Samtag, den 20.01.2018, fand in Thurmansbang der zweite Ligawettkampf für unsere Bogenschützen statt.

Vormittag schoss die 2. Mannschaft unserer Bogenschützen in der Bezirksklasse mit den Schützen Raab Roland, Höcherl Max und Scharrer Martin. Sie erreichten dabei einen guten 5. Platz und schlossen damit gut mit der Saison ab.

Nachmittag traten dann unsere Schützen der 1. Mannschaft Liebl Karl, Lichtl Michaela, Heuschneider Klaus und Baumgartner Lukas in der Bezirksliga an. Sie liesen sich nicht von der Konkurrenz ablenken und konnten somit jeden ihrer Wettkämpfe gewinnen. Somit wurden sie Meister der Bezirksliga 2017/2018. Mit ihrem Titel als Meister dürfen sie in die nächsthöhere Klasse aufsteigen und schießen somit nächstes Jahr in der Oberliga.

Wir gratulieren beiden Mannschaften ganz herzlich für ihren Erfolg und wünschen weiterhin Gut Schuss!

Unsere Schützen der 1. Mannschaft (v.l.n.r) Liebl Karl, Lichtl Michaela, Heuschneider Klaus und Baumgartner Lukas
Unsere Schützen der 2. Mannschaft (v.l.n.r) Scharrer Martin, Höcherl Max und Roland Raab