Arco-Cup 2019

Dieses Jahr fand der 11.Arco-Cup des Schützengaus Straubing-Bogen statt. Wie die Jahre zuvor schon, nahmen wir mit jeweils einer Mannschaft in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole teil.
Unsere LP-Mannschaft, bestehend aus unseren Schützen Liebl Karl, Scharrer Martin und Raab Roland, schied leider schon im Viertelfinale aus.
Bis ins große Finale schaffte es dafür die LG-Mannschaft, mit den Schützen Liebl Karl, Kreuz Sabrina und Tanne Tamara. Das Finale wurde am 04.08.2019 bei den Sportschützen Atting ausgetragen. Die 10 besten LG-Mannschaften traten hier gegeneinander an. Nach dem spannenden Wettkampf konnten wir einen tollen 6.Platz erreichen. Als Preis gewannen wir ein Preisgeld in Höhe von 50,00€ und fünf 5,0Liter Bierfässer der Brauerei Arcobräu.